Montag, 16. April 2012

♥ Lilly & Billy...♥

... von Angelina durfte ich Probe sticken. Der Igel sieht doch zu niedlich aus:
Ich habe ihn auf meinen Mug Rug gestickt:
 Ein paar Frühlingsmotive sind auch mit in der Datei, z.B. eine Tulpe:
 Oder eine Narzisse:
 Und eine Extra-Datei mit Anhängern gibt es auch noch, die sind Ratz Fatz fertig:


Leider habe ich aufgrund der Osterferien nicht so viele Motive sticken können. 
Aber hier seht Ihr nochmal alle Motive auf einen Blick:
Ihr könnt die Datei in Angelinas Shop bekommen.
Viel Spass dabei!

LG Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne! Deine Beispiele sind sooo süß, und danke Dir fürs probesticken & den superlieben post!!!! Liebe Grüße, Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Lilly und Billy, die sind ja süß! Ich muss mir endlich mal eine Stickmaschine zulegen ... :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!