Montag, 2. April 2012

April, April!

Das war Jans Aprilscherz gestern für die Kinder (und auf diesen Gag hat er sich schon seit Monaten gefreut!!!):
Das Fernsehbild war am Sonntag morgen verkehrt rum.
Jan und ich taten natürlich so, als ob WIR es ganz normal sehen!
Die Kinder sagten die ganz Zeit nur "Häää???" "Hääää???"
Nach einigen Minuten erlösten wir sie natürlich :-)


LG Yvonne

Kommentare:

  1. *wiegeniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal*

    lustig...au schwarte...i love it!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Angelina...Ostergeschäft lief fein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustig, merke ich mir ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Als ich Marc eben das Bild gezeigt habe und gemeint habe, dass das bei euch so am Sonntag aussah, sagte er: "Zum Glück habe ich am Wochenende kein Fernsehen geguckt!" (stimmt zwar nicht so ganz, aber egal). :o)

    Die Idee ist toll!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich gerade scheckig.....gut, dass ich alleine bin!;-) Wie geht denn so was???? Find ich obergut - Grüße an den Gatten, erstaun lich so ein witziger "vonhier", die gibt es doch eigentlich gar nicht!;-)PG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!