Freitag, 9. März 2012

❤❤ Stickdatei Waschlappen ❤❤ Saubere Sache ❤❤

Waschlappen kann nie genug haben, oder?
Deshalb geht meine MUG RUG bzw. Topflappendatei in die dritte Runde.
Nach dem gleichen Prinzip habe ich jetzt noch eine Datei für Waschlappen erstellt:

AHOI... min Jung!

Marcella Bella:


 Dreckspatz:
 Bleib sauber!

Handwäsche:


Mama: 

Oma:

Papa:

Opa: 

... und von hinten sieht so ein Waschlappen so aus. Die Hand kann man in die Lasche einstecken:
Ausserdem sind in der Datei noch die Schriftzüge:
"Fürs Göschle"
"Fürs Händle"
"Fürs Füssle"
enthalten.

Bei meinen fleissigen Probestickerinnen könnt Ihr In Kürze auch wieder Luschern:
Andrea (handmade-by-andrea)
Andrea (knopfbuechse)
Andrea (die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst)

Auch diese Datei ist inzwischen in meinen Dawandashop gewandert :-)

In diesem Sinne - Liebe Grüße und ein sauberes Wochenende :-)
Eure Yvonne




Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!!! Eine saubere Sache! :O))) Meine Favoriten sind Dreckspatz, Ahoi min Jung und Handwäsche. Und bleib sauber!
    GggglG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du fleissiges Bienchen!!!!!

    luuustig...die Idee hatte ich auch schon...

    aber wie so oft...
    zuuuuu wenig Zeit *lach*

    *gefällt mir*

    sonnige grüße
    angelinaaaaa
    *herzidalass*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    ich danke Dir ganz herzlich für die süße Stickdatei, ich habe fast alle gestickt und sie sind so süß geworden, ich hoffe meine Bilder gefallen Dir ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Datei ist wirklich toll geworden! Für den 14 mal 14-Rahmen passt sie sicherlich nicht, oder? Da bereue ich es ja wirklich mal, nicht größer sticken zu können! Die Idee ist so schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit den lappen als stickdatei find cih klasse
    werd mir das gleich mal auf meine wunschliste schreiben
    das kann man bei vielen kids immer gut gebrauchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    etwas später als geplant, wegen ungeplant krankem Kind, aber jetzt auch endlich online, meine Designbeispiele. Das ist mal wieder eine wirklich schöne Datei geworden und dazu noch richtig praktisch!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Yvonne,
    wow, die sind ja wunderschön geworden!!!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yvonne,

    die sehen alle bezaubernd aus! Das Vögelchen ist total niedlich :)
    Das wären auch tolle Gastgeschenke auf Parties!

    vielen Dank für Deine immer lieben Kommentare - ich freue mich darüber sehr ♥

    liebste Grüße,
    Duni

    p.s. Du kennst doch auch die Melanie von "Luemaisa"? Das Blog ist weg und ich kann sie auch nicht per eMail erreichen. Hast Du eine Kontaktmöglichkeit?

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich ne total geniale Idee! :)

    Sehr schön, vor allem die Handwäsche *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Also falls DU bei Deinen Probestickerinnen bei den Andreas bleiben oder sie erweitern willst - ich stelle mich gerne zur Verfügung:-) PG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!