Samstag, 17. März 2012

❤ ❤ Stickdatei Ostereier ❤ ❤

Jetzt wird es österlich im Casa Cataffo :-)




Diese Datei gibt es für 10x10 cm und für 13 x 18 cm!
Meine nächste Stickdatei sind Ostereier, die im Rahmen gestickt werden. Es gibt verschiedene Muster und Umrandungen und auch eine Blankoversion. 
Und als besonderen Clou:
Eierbilderrahmen!
Hier werden die ausgeschnittenen Fotos auf das Stickgut gelegt und mit einem Zierstich fest genäht:



Und hier noch ein paar Beispiele für die Anhänger ohne eingestickte Fotos:





Und vielen Dank an meine Probestickerinnen, diesmal teilweise auch von Facebook:
Andrea (Knopfbüchse)

So, ich muss jetzt leider los....
hab einen langen Markttag in der Hafencity vor mir.
Aber bin gespannt und freu mich schon!!! Fotos folgen!

LG Eure Yvonne
P.S.: Hier noch der link zu meinem Dawandashop




Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ganz toll geworden deine Ostereier.Meine kommen heute später,fahre jetzt auf Stoffmarkt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee...wie niedlich!! Die Ostereier-Bilderrahmen sind ja genial!! Und die mit Herzchen finde ich auch total süß :)
    habe ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    p.s. leider habe ich noch keine Antwort von Melanie bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrr süss!!!!!

    *winkewinke*
    angelinaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ganz süß!
    Als Fotorahmen eine tolle Idee!

    Wunderschönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super toll, besonders begeistert mich die Idee mit den Fotos, das find ich GENIAL! Da kann man soooo viel mit machen, schöne Postkarten verarbeiten und und und, SPITZE! Aber ich muss erst mal die Datei von Nette "absticken"!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!