Mittwoch, 7. März 2012

Obstteller der Kinder

Letztens habe ich nach dem Abendessen
Obst geschnippelt, zum Nachen vorm Fernseher. 
Die Kinder wollten es dann auf einen Teller legen und so schön habe sie es arrangiert:

Da haben sie sich richtig Mühe gegeben (mehr als ich es getan hätte). Ich hätte das Obst einfach so auf den Teller gelegt , ich bin leider nicht der grosse Dekorateur :-)
Also, von mir haben sie das nicht :-) Da kann die Mama in in diesem Fall was von den Kindern lernen!

Liebe Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. jammi...da komm ich auch vorbei ;-)

    ganz liebe kinder!!!!!!

    *herzidalass*
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu solch kreativen Kindern! Der Obstteller ist echt super lecker angerichtet und ich gebe zu, ich hätte es mehr oder weniger auch nur irgendwie auf den Teller "geschmissen"! *grins*

    LG Meli und schöne Grüße an deine Kinder!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!