Dienstag, 6. März 2012

Neues ebook bei Angelina

Die liebe Angelina hat ein neues ebook heraus gebracht, das ich Probe nähen durfte:
So sieht mein Modell aus:

 Die Japanerin (oder Chinesin??) war ein Freebie, ich weiss aber leider nicht mehr, wo ich sie her hatte....
 Bald kommen bei uns wieder Windeln zum Einsatz, deshalb passte es ja mit der Windeltasche!
man kann die Tasche aber auch für andere flache Dinge nehmen....
 Ich habe übrigens Magnetverschlüsse verwendet:

Die Tasche ist wirklich super einfach nachzunähen und die Beschreibung ist komplett bebildert. Da kann beim nähen nichts schief gehen. Das Ebook ist also absolut gut geeignet für Anfänger!
Wer es kaufen möchte, kann es hier bekommen:
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    sooooo lieb!!!!!!

    Bei Dir werden bald wieder Windeln gebraucht?
    Hab ich was verpasst? *liebfragendschau*

    Daaaanke, dass Du für mich probegenäht hast...

    SonnigeGrüßeundherzidalass
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne !!

    Das sind ja schöne Täschchen !!! Tolle Sache.

    ..und bald kommen Windeln bei euch wieder zum Einsatz !? Das ist ja priiiiima !!! Noch tollere Sache ! :) Wann ists denn soweit ??

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!