Mittwoch, 21. März 2012

Marcellas Kunstwerk als Freebie

Darf ich vorstellen: Das ist  Watschelinchen:

Marcella hat mir letzte Woche dieses Bild gemalt. Ich fand dieses Entchen so witzig, dass ich es digitalisieren musste. Es hat seinen ganz eigenen besonderen Stil mit dem langen Hals, den verschiedenen Füßen und der Zunge, die aus dem Schnabel hängt :-)
Ich habe sie für den 13x18 Rahmen und für den 10x10 Rahmen gemacht.

Wer sie sich downloaden möchte, klickt einfach auf:




Dann kommt ihr auf meine Seite und braucht nur noch auf das Bild klicken (10x10 oder 13x18)

Ich habe sie auf einen Mug Rug gestickt und diesen bekommt Marcellas Freundin:

Vielleicht passt sie ja auch zu Eurer Osterdeko.
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet, um mir Eure Bespiele zu zeigen :-)
Viel Spass damit!
Yvonne

Kommentare:

  1. mei bitte....is das entzückend...cooooole ente!!!!

    super gezeichnet!!!! und super als stickdatei umgesetzt...♥

    sonnige grüße
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süsse Idee... supertoll... und deine Tochter kann echt süss zeichnen... wie alt ist sie?

    Ganz liebe Grüsse Niki

    PS: Ich werde MugRug`s machen für Ostern und das Entchen darauf sticken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvonne, wow "Watschelinchen" is ja echt zuckersüß!!! Vielen Dank für das Freebie!!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin durch zufall auf deine seite gestossen und kann nur sagen, das du absolut schöne sachen zauberst... :)

    bin nun dein 99.leser und werd nun öfter mal vorbei schauen ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!