Montag, 12. März 2012

Grüner Käse

Diesen Käse habe ich neulich gekauft:



Grüner Käse mit Wasabi. Hergestellt aus Kuhmilch nach japanischer Rezeptur. Jetzt bin ich etwas irritiert. War es nicht so, dass Japaner keinen Käse mögen? 
Zum Geschmack von diesem Käse: leichte Schärfe (ich habe mir ihn schärfer vorgestellt).
Ansonsten recht lecker, mal was anderes, muss ich aber auch nicht jede Woche kaufen :-)

LG und eine schöne Woche!
Yvonne

Kommentare:

  1. cooool, wir mögen wasabi...

    haben auch mal die erdnüsse in wasabikruste gekauft..
    leichte schärfe...
    und auch echt lecker...
    aber mehr als so 5 stück brauch ich da auch nicht...

    *lach*

    sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Grün sieht ja bei Gemüse eigentlich immer gesund aus, aber bei Käse???? Wie esst ihr den? Einfach nur so auf Brot oder verarbeitest du den in Mahlzeiten?

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!