Sonntag, 25. März 2012

Für einen Star Wars Fan.....

.... haben wir diese Geburtstagsgeschenke angefertigt:
Ein T-Shirt mit dieser grünen Star Wars Figur. 
Ich musste erstmal googlen bis ich herausfand, dass er "Yoda" heisst.
Star Wars ist irgendwie mein ganzes Lebens lang so an mir vorbei gegangen. Ich weiss zwar, dass es diese Trilogie gibt, aber ich kenne weder Handlung noch Figuren dieser Geschichte. 
Naja, man muss sich ja nicht für alles interessieren :-)
 Von hinten ist das Shirt mit dem Namen des zu beschenkenden bestickt:
 Und noch ein abgeänderter Mug Rug:
 Und die Schwester bekommt natürlich auch ein Geschenk, damit sie nicht zuschauen muss:

Liebe Grüße Yvonne

P.S.: Zum Thema Star Wars ist mir noch eingefallen, dass wir in den 90ern ganz oft einen Film gesehen haben, der Star Wars auf die Schippe genommen hat. Ich glaube, er hiess "Spaceballs" oder so und ich kann mich noch an den lustigen "Lord Helmchen" mit dem Riesenhelm erinnern. Das war lustig!!


Kommentare:

  1. Hallo Schwesterchen, was ist eigentlich ein Mug Rug. Ich brauche Nachhilfe! Kuss

    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne...

    *lach*

    ja lord helmchen ist suuuuuuuuuuuuuper lustig...mit seiner schmolllippe *ggggg*

    bei uns werden star wars karten gerade in der schule gesammelt...
    und ein pickerlalbum (heißt das bei euch auch so?) wird auch schon beklebt...

    lustig was in der schule alles daherkommt *lach*

    Deine MugRugs sind suuuuuper!!!!!

    sonnige Grüße von ♥en,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann und die Söhne gucken diesen "Mist" und Nachfolgeserien bis zum Erbrechen.....völlig unverständlich für mich! Aber so bleibt mir wenigstens die Zeit ungestört zu rattern! PG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!