Samstag, 4. Februar 2012

Zwei Eier in einem!

AHA-Effekt heute mittag:
Das ist mir noch nie passiert! Ich schlage ein Ei in die Pfanne und zum Vorschein kommen ZWEI Eigelb! Ein normal grosses und ein kleines:
 
Und jetzt noch ein paar genähte Sachen.... das waren noch die Geschenke für Gaby vom Wichteln:
 Eine Stricknadelrolle:


 Und das war eine Bestellung:


Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,

    wie witzig! Mir ist das noch nicht passiert.
    Deine Stoffauswahl für die Geschenke sind himmlisch...das Erbeerstoffkörbchen ist so süß!
    Jetzt da ich angefangen habe zu stricken muß ich mir unbedingt auch so eine Stricknadelrolle nähen :)
    hab einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    bei 2 Eigelb in einem Ei hätte ich auch sparsam geschaut. Emma ist eine Toast in Eigelb Stipperin, die hätte daran richtig Freude!

    Die Geschenke und die Bestellung sind toll, vor allem die Tempoboxhülle kommt sicher derzeit zum Dauereinsatz.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So ein Ei hatte ich auch schon mal dabei!
    Das Erdbeerkörbchen ist süß! Die Taschentücherbox mit passendem Körbchen...genial!
    Eine Stricknadelrolle könnte ich auch mal machen, die würde Ordnung in mein Chaos bringen, bei mir kullern die Nadeln alle durcheinander!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte tatsächlich auch schon mal ein "doppeltes Lottchen", als wir Urlaub auf einem Bauernhof gemacht und ich frische Eier von der Bäuerin bekommen hatte. Lustig sähe es bestimmt aus, wenn es gekocht wäre. :o)

    Deine genähten Werke sehen toll aus und "duften" schon so richtig nach Frühling und Sommer!

    LG und noch einen wunderschönen Sonntag.
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Kommentar - gerne dürft ihr euch mal zum Sonntagskuchen bei uns einladen! Jederzeit! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Solche Eier hatte ich auch schon. Sieht wirklich lustig aus!
    Dein Erdbeerkörbchen ist ja allerliebst. Soooo schön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Witzig die Überraschung aus dem Ei ;o)

    Sehr süße Sachen hast du da genäht!! Gefallen mir alle sehr gut! So ein Utensilo wollte ich mir auch schon lange mal nähen!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,ganz super schöne Sachen hast du genäht . Der Stil ist auch wirklich sehr schön .
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!