Mittwoch, 29. Februar 2012

❤ Stickdatei für Mug Rugs ❤ Untersetzer ❤ für 13x18 Rahmen ❤

Hallo Ihr Lieben,

darf ich Euch meine neue Stickdatei vorstellen?
Hiermit könnt ihr in ganz kurzer Zeit Eure eigenen Untersetzer für Tassen oder Gläser herstellen.
Die Datei beinhaltet 6 verschiedene Modelle:
Für den Platz der Tasse habe ich eine Applikation erstellt und mit Wachstuch versehen. Falls es einen Kafferand gibt, kann man diesen leicht abwischen :-)
Hier könnt Ihr einige Modelle im einzelnen sehen:







Die Mug Rugs werden komplett im Rahmen gestickt. Es ist kein nachträgliches Zunähen notwendig.

Als Geschenk oder Mitbringsel zum Kaffeekränzchen würde sich bestimmt jede Gastgeberin darüber freuen.

Meine Probestickerinnen waren auch wieder sehr fleissig und haben noch mehr Beispiele zu bieten. Schaut mal vorbei:
Und bekommen könnt Ihr die Datei in meinem Dawandashöppchen :-)

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!Danke ,dass ich wieder beim Probesticken dabei sein konnte!Die Stickdatei ist fabelhaft,Deine Beschreibungen verständlich, ein rundum gelungenes E-Book samt toller Stickdatei!!Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kundinnen!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die genial, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. wow sind sind die genial, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ mei, du fleissige du!!!!!!!!!! ♥♥♥

    ganz liebe grüße,
    angelinaaaaa
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Mug Rugs braucht man immer, auch als Mitbringsel sind sie heiss begehrt
    Viel Erfolg mit deiner Datei


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Genial.....und man kann jede Menge davon brauchen, auch zum herschenken!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Yvonne, du bist echt so fleißig! Die Untersetzer sind wirklich schön. Die Tasse mit dem Herz darüber ist echt super süß!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    mir hat es auch wieder sehr viel Spass gemacht für dich zu sticken.Es werden bestimmt noch einige MugRugs gestickt von mir.
    Herzlichen Dank das ich wieder dabei sein durfte.
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Idee....ich habe meine Stickmaschine noch nicht so lange......ich befinde mich noch in der Kennenlern-Phase....aber das würde mir sehr gut gefallen......irgendwo habe ich auch gelesen, daß es gar nicht so kompliziert sein soll, so etwas hin zu bekommen....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Die ind ja super klasse :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!