Samstag, 11. Februar 2012

❤ Stickdatei ABC Applikation ❤ Alphabet ❤ für 10x10 Rahmen ❤

Ab sofort gibt es in meinem Dawandashöpchen eine neue, kleine Stickdatei von mir:

Ein Alphabet als Applikation, umrandet mit Satinstich:

❤ Es sind natürlich die 26 Buchstaben in der Datei und außerdem gibt es noch viele Sonderzeichen.
Ich habe die Buchstaben z.B. für eine Wimpelkette benutzt (ihr kennt sie ja schon :-)

Meine lieben Probestickerinnen haben sich auch wieder tolle Sachen einfallen lassen, 
was man mit den Buchstaben alles machen kann:

Vielen Dank an Euch!!!!


Liebe Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    hach schon wieder so eine hübsche Datei !!! :)))
    Ich seh ja selber ein, dass ich eine Sticki brauche !! #lach.....

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!