Montag, 20. Februar 2012

Neue Topflappen!


Der Anblick meiner Topflappen

brachte mich auf die Idee, mir neue Topflappen zu nähen. 
Und wenn ich schon eine Stickmaschine habe, warum nicht bestickt? Ich machte mir Gedanken zur Umsetzung und kam auf die Idee, das ganze gleich komplett ITH zu machen. Das ist dabei heraus gekommen:





Daraus habe ich eine Stickdatei erstellt. Sie beinhaltet 6 verschiedene Modelle, die komplett im Rahmen gestickt werden. Kein nachträgliches zunähen mehr! 
 Hier nochmal alle auf einen Blick:
Und bei meinen lieben Probestickerinnen könnt Ihr auch noch andere Designbeispiele entdecken:

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Die Datei gibt es wie immer in meinem Dawandashöpchen :-)

LG
Yvonne

P.S.: Die alten Dinger sind inzwischen im Müll :-)


Kommentare:

  1. Super!!!!!
    Du fleissiges Bienchen ♥

    ♥Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    du bist ja wieder eine ganz Fleißige.Deine Topflappen sind sehr schön,mir gefallen vor allem die mit den Blumenranken.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Deine Mail im Januar,wegen Probesticken landete zu meinem Pech im Spam,sollte ich vielleicht öfters mal reinsehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,

    Oh, wie toll! Die sind ja fast zu schade zu benutzen!
    Die Stickereien gefallen mir alle super gut, aber besonders "Küchenfee". Klasse!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!