Sonntag, 22. Januar 2012

Vergessene Nachträge....

Ich hatte ganz vergessen, einige Dinge zu posten, die Geschenke waren - und deshalb erstmal geheim. Aber besser spät als nie und deshalb gibt es sie jetzt in geballter Ladung:-)
 Schlüsselanhänger für Golffanatiker:
 Ein Spucktuch für einen kleinen Berliner :-) 
 Noch mehr Spucktücher, aber für andere kleine Sabberbabys:

 Und für meinen Bruder gab es eine "angry Vögel" - Mütze
 Ebenso für Nino, die er seit Weihnachten täglich trägt:
Und dieser Waschlappen mit meiner Marcella Bella wurde an ein kleines Mädchen verschenkt:

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Lauter tolle Geschenke hast Du da gemacht und die sind sicher alle total gut angekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Handgemachte Geschenke sind die besten! Da warst Du aber fleißig! Die Lätzchen sind ja niedlich :)

    wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    p.s. ich verlose gerade ein Stoffpaket und Taschenschnittmuster auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Geschenke!!Das Lätzchen ist so süß!Ich bin auch gerade überm Nähen von Geschenken,und noch mehr Geschenken....LG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!