Donnerstag, 26. Januar 2012

❤ Stickdatei Lustige Maskenparade ❤

Der Fasching naht!
Wer auf die Schnelle noch eine Accessoires für die Faschingsverkleidung seines Kindes braucht, kann sich mit meiner neuen Datei "Lustige Maskenparade" selbst Masken herstellen. Auch zur Erweiterung der Verkleidungskiste oder einfach nur zum Spielen eignen sich die Masken. Denn Kinder lieben es, sich zu verkleiden!
In der Datei sind sieben verschiedene Modelle enthalten:
Die Kinder hatten auch mächtig Spass beim Fotoshooting:
 "Biep...biep... ich komme vom Planet der Pünktchen"
 "Yeah.... ich bin ein Superheld und rette die Erde!"


 Zwei süße Kätzchen :-) .. aber Achtung.. bissig!

Danke an meine lieben Probestickerinnen:

Stephanie hat eine Maske sogar zur Schlafmasken umfunktioniert, auch eine super Idee!!!!

Bekommen könnt ihr die Drei wie immer in meinem Dawandalädchen.

Liebe Grüße
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    die sind ja klasse.

    Meine beiden lieben auch Masken und verkleiden ... wander mal zu Deinem Dawanda! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wirklich toll. Heute hat sie die Maske direkt wieder nach dem Kiga aufgesetzt :-) Und sie sind sooo schnell zu sticken, hätte ich gar nicht gedacht :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Ideen, die du da in Stickdateien umwandelst! Und so tolle Masken-Models! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    nein, Schnee liegt bei uns nicht, aber es ist sehr kalt geworden. Bekommen wir nun doch noch Winter? Jetzt, wo man sich langsam auf den Frühling vorbereitet?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,

    danke für die Anleitung !!! Supernett !
    Ich werde sie mal so abändern und nähen. Klappt vielleicht besser. Mit den Ringen ist aber scheinbar trotzdem bissl gewurschtel. Sieht auf dem einen Bild so aus ! :) Mal ausprobieren.



    Die Masken sind ja richtig klasse. Prima Bilder !

    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuuper Idee!!!!!!

    bist ja auch so ein fleissiges bienchen!!!! :-)

    glg angelina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!