Mittwoch, 18. Januar 2012

Stickdatei & ebook Kombi "wild horse"

Die Reiterspiele von Marcella, die sie immer auf  dem Schulhof mit ihren Freundinnen spielt, haben mich auf die Idee gebracht, ihr ein eigenes Pferdegeschirr zu nähen.
Es gibt zwar eines, das man sich in der Schule ausleihen kann, aber es ist immer vergriffen, da es so heiss begehrt ist. 
Da kam mir die Idee, dass es anderen Mädchen auf anderen Schulen vielleicht auch so geht. Deshalb hab ich dieses ebook entwickelt. Und damit es noch schneller fertig ist, gibt es noch eine "in the hoop"-Datei dazu.
In der Übersicht könnt Ihr die verschiedenen Kombinationen sehen. 
 Es gibt 18 verschiedene Kombinationen, u.a. auch eine "Blankoversion", um seine Wunschnamen selbst einzusticken. Die ganzen Namen waren Vorschläge von Marcella. Ich fraget sie nach typischen Pferdenamen und sie antwortete: Stella, Luna, Lilli, Lissy, Serafina.... 
:-)
 Die Zügel habe ich hier mit Zierstichen genäht:


Andere Beispiele gibt es noch bei meinen lieben Probestickerinnen:

Und bekommen könnt Ihr die Datei in meinem Dawandashöppchen :-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Du Süße,

    WOW....tolle Idee für Reiterinnen :-) !!!!

    *DAUMENHOCH* :-)

    ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    na das ist ja mal innovativ! Damit hast Du Deiner Tochter sämtliche Pausen "gerettet"!

    Und ich denke ihres ist viel schöner als das aus der Schule.

    Witzig fand ich, daß Du auch Stella mit aufgenommen hast. So heißt unser Häschen.

    Liebe Grüße, und viel Erfolg mit der tollen Datei/Ebook

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Geniale Idee! da möchte man doch auch Probesticker sein :))))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee, da kann's ja jetzt auf dem Schulhof wild daher gehen! Kann mir richtig vorstellen, wie die Mädels da umherreiten! *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!