Freitag, 6. Januar 2012

Pimpicuff

Jetzt habe ich sie mir endlich gekauft, die Datei von Lucia Pimpinella - Pimpicuff.
Damit habe ich schon lange geliebäugelt und jetzt hab ich mal Zeit, sie auch zu sticken.
Ein erstes Armband ist heute entstanden:

Die anderen Muster werde ich auch noch die nächsten Tage machen. 
Ins Shöpchen werde ich sie auch mit reinnehmen.

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die Matroschkas muss auch einfach lieb haben, sieht toll aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzallerliebst!!!
    Und DANKE für Deine lieben Zeilen...weiß ich sehr zu schätzen ♥

    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch einem Knutschmund muss man die Matroschkas ja lieben! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    hach ja die Pimpicuffs. Wunderschön !!! Sieht prima aus und ich bin gespannt, was noch folgt !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. und i ärger mi dann immer....mein maschinchen kann nur 17 cm *hmpf*

    ich hätts auch gern...
    so für armbänder und so :-)

    sind sooooooooo hübsch!!!!!!!

    ganz liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,

    Deine erstes Pimpicuff sieht schon klasse aus.

    Bin gespannt auf Deine nächsten.

    Ganz liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  7. So süß, die sind bestimmt für die süße Marcella. Ideal als Geschenk auch für Kindergeburtstage.

    Übrigens habe ich nochmal ein paar Sockengengelbilder gezeigt. Gerne stehe ich Dir wieder als Probestickerin zur Verfügung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!