Montag, 2. Januar 2012

12:12 "Make a wish" Wünsch Dir was!

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! 
Die Feiertage haben wir gut überstanden und es geht mit neuem Schwung ins neue Blogjahr :-)
Und so mache ich gleich mal bei der ersten Aktion mit. 
Bine und Jolijou haben sich etwas Schönes ausgedacht:
Ich gehe immer ohne Vorsätze und Wünsche ins neue Jahr, denn ich denke, 
Vorsätze kann man jeden Tag aufs Neue umsetzen. 
Wünsche habe ich eigentlich auch nicht (ausser natürlich Gesundheit für die ganze Familie). 
Doch wenn ich länger darüber nachdenke fällt mir doch was ein:
Das wärs doch! Eine Putzhilfe! 
Und wenn es nur zwei Stunden in der Woche sind. Mal sehen, vielleicht ergibt sich da 2012 was!
Der Gedanke, jemand Fremden in seinen 4 Wänden rumwuseln zu lassen, ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber jedesmal beim Putzen und saubermachen spiele ich mit diesem Gedanken. In der Zeit, in der ich putze könnte ich ja auch nähen und das Geld wieder raus holen, das mich die Putzfrau kostet.... 
Schauen wir mal .-)

Liebe Grüße und ein glückliches, gesundes, kreatives Jahr 2012!!!!

Kommentare:

  1. Grossaufträge aber bitte an mich meine Maus..... :-)
    Ich koste auch nichts...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. ein guter Vorsatz ... wenn Du eine gute gefunden hast, schick sie auch bei mir vorbei ;-)ich suche auch seit dem ich wieder vollzeit arbeite.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn' ich mal einen pragmatischen Wunsch! Ich finde die Vorstellung auch gewöhnungsbedürftig...und wünsche Dir, dass Du eine tolle und vertrauensvolle Hilfe findest!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    ich mache auch keine Vorsätze. Und ich habe ehrlich gesagt auch jedes Jahr nur einen Wunsch: endlich wieder gesund zu sein!
    Ich hoffe Dein Wunsch geht in Erfüllung :)
    Alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, da stimme ich dir zu, solch eine Putzhilfe wäre schon Gold wert, aber ich tue mich da auch schwer, jemand Fremden in die eigenen 4 Wände zu lassen. Aber da wir eh "nur" eine Wohnung haben, schafft man es schon irgendwie alleine - auch wenn man es nicht wirklich gerne macht! *grins*

    Liebe Yvonne, ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Freude vor allem an deinen süßen Kindern und viel Erfolg weiterhin mit allem, was du anfässt!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich dir, dass du solch eine "Perle" findest! :)

    Wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,

    auch Dir ein frohes neues Jahr!

    Außer Gesundheit (die 2011 zu kurz kam) wünsche ich mir auch eigentlich nichts. Und vorgenommen habe ich mir auch nichts.

    Eine Putzhilfe wäre nichts für mich, so ungern ich putze. Aber ich kann in der Zeit auch kein geld verdienen! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!