Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar

Hallo Ihr Lieben,

mein Tag heute  war so unspektakulär, dass ich leider nur auf elf Bilder komme.
Naja, ein ganz normaler Tag halt, ich wünsche Euch aber trotzdem gute Unterhaltung!
Morgens war ich gross einkaufen, hab die Sachen nach Hause gebracht und wurde um 11:55 von meiner Freundin und Schulkindmama abgeholt, um gemeinsam die Kinder von der Schule abzuholen.
Da steht sie schon vor der Tür. Draussen ist es regnerisch, Sturm über Hamburg!
 In der Schule gab es dann was Neues: Eine Schülerzeitung! Da haben wir uns natürlich gleich mal zwei gekauft:

 Dann ging es nach Hause, inkl. Nachmittgagsbesuch:
Nino und ich bereiten einen kleinen Mittagssnack vor. Er sticht aus dem Schinken kleine Herzchen: 

Pumpernickel mit Geflügelsalat und einem Herzchen drauf. die Mädels haben sich gefreut!! 
Danach folgte ein üblicher Nachmittag mit Kindern: Hausaufgaben machen, Getränke reichen, Streits schlichten, Naschbedürfnisse befiredigen, Kaffeekränzchen....
Ganz kurz konnte ich dann doch nochmal ins Nähzimmer, an einem neuen Projekt arbeiten, Ist noch top Secret - eine neue Stickdatei von mir...
Pimpicuffs sind auch in Arbeit.... 
....und meinen Stoffstapel habe ich mal wieder geordnet. 
Vorher sah er aus wie der schiefe Turm von Pisa :-) Die rote Schachtel habe ich mir heute beim Einkaufen gegönnt:
 Jetzt wird der Abend eingeleitet. Mit crazy Heidi:

Viel Spass beim Lesen der anderen 12 von 12, die es wie immer bei der lieben CARO gibt.

Liebe Grüsse
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    das ist fast so ein Tag wie bei uns.

    Selbst Sturm hatten wir heute, so daß die gelben Säcke (heute war Abfuhr) durch die Nachbarschaft flogen.

    Das mit den Schinkenherzen finde ich klasse, sollte ich mir mal merken. ;-)

    LG Melanie

    PS: Bin gespannt auf Dein Projekt!

    AntwortenLöschen
  2. haha...Heidi hat unsere auch geguckt. Hab ich nur nicht fotografiert. Ein schöner Tag. Auch immer was los bei euch ja !?

    schönen Abend !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    ....bin schon ganz gespannt über die neuen Geheimnisse......

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    ich habe leider leider keine Stickmaschine. Schade. Hätte sonst gerne mal probegestickt ! Danke für das Angebot ! :) Wenn ich gespart habe und mir eine zugelegt habe, dann gebe ich bescheid ! :)

    Lieber Gruß und guten Start ins Wochenende !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nino ist echt immer sehr kreativ, oder? Und so liebevoll! Eine Schülerzeitung ist toll, ich hab früher auch daran mitgearbeitet. Hat immer Spaß gemacht!

      Habt ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Meli

      Löschen

Danke für Eure lieben Worte!