Donnerstag, 1. Dezember 2011

Vorweihnachtliche Freuden....

...heute im Hause Cataffo. 
Die Kinder haben sich so auf den 01.12. gefreut, denn zwei Dinge standen heute an.
 Erst durften die Kinder endlich ihr erstes Kästchen öffnen. 
Sogar Marcella ist mit uns um 6 Uhr aufgestanden:
 Nach der Schule haben wir dann unser Hexenknusperhäuschen gemacht:
 Nach gefühlten Stunden des Klebend dann unser Ergebnis:
 Und diesen stylischen Schlüsselanhänger hat Marcella in der Schule für Jan und mich gebastelt! Ich war wirklich begeistert!
Euch wünsche auch schöne vorweihnachtliche Erlebnisse....
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, würde ich da mal sagen, liebe Yvonne! Der Schlüsselanhänger sieht wirklich gut aus! Und das Knusperhäuschen ist euch auch super gelungen! Lecker, lecker!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    bei uns wurde auch ganz früh geplündert.

    Ein Lebkuchenhaaus haben wir vor zwei Jahren auch gemacht, nur hat es keiner gegessen.

    Der Anhänger ist große klasse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den Hinweis auf den Farbenmix Adverntskalender, den finde ich klasse und gehe auch jeden Tag hin. Besser als SChokolade - grins.

    Ich habe auch mit den Kindern Lebkuchenhäuser gebacken als sie klein waren - genieße jeden Augenblick.

    Grüße von Herzen
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!