Montag, 12. Dezember 2011

Tag 12 vom Farbenmix-Kalender

Meine kleine Eulina ist fertig :-)
Jetzt bin ich umso gespannter, was morgen kommt!!! Irgendwo muss sie doch drangehängt werden..... es bleibt spannend!
Die liebe CARO war so nett eine Liste zu machen, in die sich die Teilnehmenden eintragen können. Es gibt zig verschiedene Eulen, echt klasse!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    das sieht ja schon richtig klasse aus bei Dir.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber auch gespannt! Wie gesagt, ich bin kein Eulenfan, aber die Tasche sieht ganz niedlich aus! Was machst du danach mit der Tasche? Bekommt die Marcella?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Eulina feiert ja schon Weihnachten mit Kugelkette... ist vielleicht noch ein wenig früh.. lach...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne :)
    Im Kalender steht, wie man einen Träger anbringt.... ich hab nun vorsichtshalber aber lieber zwei davon angebracht (mit jedem Reißverschluss einen) Damit ich nicht so arg hinterherhänge hab ich das nun einfach so entschieden :)

    Ich habe ein paar Blogs gefunden, auf denen die Tasche mit nur einem Träger war und das hat mir nicht so gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!