Freitag, 9. Dezember 2011

Angelinas erste Stickdatei

... durfte ich Probesticken!
Sie heißt: Weltraumreise und ist für 10x10 cm Rahmen  geeignet.
Das ist Angelinas Blog und in Ihrem SHOP könnt Ihr die Datei erwerben.
Ich habe die süßen Weltraummotive für eine Kindertasche verwendet. 
Der Schnitt ist free und von HIER!


 Und heute habe ich mir noch eine Walkmütze genäht (nur schnell mit webcam fotografiert). 
Als Marcella mich so sah, sagte sie: "Mama, du siehst ja niedlich aus." :-)
Jetzt möchte sie auch so eine haben. Aber kein Problem, die Mütze war schnell fertig. Ich habe sie nach dem Bettina-Schnitt von Farbenmix genäht, nur ein bisschen vergrößert.
Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    eine süße Stickdatei. Die werde ich mir vielleicht noch gönnen, wenn mein Neffe auf der Welt ist.

    Ganz liebe Grüße, und danke für den Link vom taschenschnittmuster

    Melanie

    PS: Du bist wirklich niedlich mit der tollen Mütze! ;-D

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!