Montag, 5. Dezember 2011

5.Türchen vom Farbenmixkalender

Kurzer Zwischenstand. So sieht meine Frau Eule inzwischen aus :-)

In der Farbenmix Galerie könnt Ihr noch viele andere Modelle finden.
Ich schon gespannt auf morgen früh!!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne....mei Du bist super, und kommst dazu...ich speicher noch ab *gggg*
    Hoffe, dass ich bald dazukomm...

    hübsches eulchen ;-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    schön schaut es bei Dir schon aus.

    Ich habe zwar schon gedruckt, aber noch garnichts gemacht.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht superschön schon aus.Bei mir ist auch nur jeder Tag abgespeichert,aber irgendwann wird es schon klappen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht jetzt schon toll aus, vielleicht steige ich doch noch mit ein :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Anleitung!Die Eule sieht shon sehr vielsprechend aus!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Hm, eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, aber als ich gesehen habe, dass es um eine Eule geht, hatte ich keine Lust. Ich bin dem Eulenfieber irgendwie überhaupt nicht verfallen und warte daher einfach mal ab, was das für eine Tasche wird. Man kann sie ja dann sicher auch anders gestalten. Bin aber auf jeden Fall auf dein Ergebnis gespannt!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!