Samstag, 12. November 2011

❤ ❤ Stickdatei Sockenengelchen ❤ ❤

Soheyla und ich haben etwas ausgetüftelt und herausgekommen ist dabei:
Das Sockenengelchen!
 Unsere erste gemeinsame Stickdatei ist jetzt online!

Vielen Dank an die Probestickerinnen, bei denen Ihr tolle Designbeispiele sehen könnt:

❤ Die Datei besteht aus fünf Motiven:

- ein durchgestickter Engel
ca. 7,4 x 17,6 cm
- ein Engel im Button (Applikation)
ca. 12,4 x 12,4 cm
- ein Engel mit Kleid als Applikation
ca. 7,5 x 17,7 cm
- Schriftzug "Fröhliche Weihnachten"
ca. 4,5 x 17,4 cm
- Schriftzug "Schutzengel"
ca. 12 x 3,5 cm

Wer die Datei kaufen möchte, 
kann sie (vorerst nur in meinem) 
Dawandashop bekommen.

Viel Spass damit!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    ich wünsche Dir viel Erfolg mit der schönen Stickdatei.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist ja süß! Den hattet ihr ja schon mal, ne ?! Aber jetzt mit Socken - ist ja auch klar, im Winter bekommt man schnell kalte Füße! Totel süß die Idee!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jööööö, sind die süüüüüüss!!!! engelchen gehen immer:-)
    viel erfolg damit!!!
    glg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Yvonne!

    Herzlichen Glückwunsch...
    eine total süße Stickdatei...

    Meine Stickdatei *pfeiiiffff*
    ist erst auf Papier...*pfeifffff*
    DAS dauert noch, bis ich die fertig habe *lach*
    Aber...rennt mir ja nicht weg *kicher*

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. So, fertig ist auch meine Probestickerei! Hat Spaß gemacht, vielen Dank und gerne wieder!! Liebe Grüße,
    Jannika

    AntwortenLöschen
  6. huhu Yvonne
    Jep ich war schon mal da..wohne ganz in der Nähe. Ist total schön da...wünsch dir ganz viel Spass und Entspannung ,O))

    Viele liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  7. Gestern habe ich gleich 2x den Sockenengel mit Applikleid gestickt, eine wunderbare Arbeit.

    Wenn es fertig ist und Bilder gemacht sind schicke ich sie Dir, schade das meine Zeit so knapp ist, es fliengen hundertundzwölfzig Ideen in meinem Kopf rum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße , habe ein erstes Bild vom Sockenengel mit Deinem shop verlinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!