Sonntag, 27. November 2011

So ein Schiet!

Da hab ich doch glatt den Tüddelkram-Markt verpasst!!!
Als ich gestern beim Weihnachtsmarkt im Kindergarten war, schrieb die liebe Andrea nämlich, dass sie mich am Freitag vermisst haben :-(
Wie konnte ich nur die Tage verwechseln?? Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass der Markt am Samstag statt findet. 
Naja, jetzt ist es so. Dafür noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt auf dem Kindergarten, da hat Nino fotografiert:






Vielen Dank nochmal an Petra für die Einladung!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent bei Plätzchen und Kerzenschein!!

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    auch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, gemütlichen 1. Advent.
    Wow, so viele süße, bunte Sachen dort auf dem Tisch :)

    GGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    einen wunderschönen Stand hast Du aufgebaut.

    Das mit dem verwechselten Termin ist sicher ärgerlich, aber nächstes Mal hast Du die Termine dann sicher richtig beieinander! ;-)

    Ganz liebe Grüße in den ersten Advent

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super Stand...und sooooo viele hübsche Artikelchen!!!!!!
    Tja...das kann jedem mal passieren, dass man was was verwechselt...;-)
    Nicht ärgern...ist schon vorbei ;-)
    HerzDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    dein Stand sieht ja toll aus, da warst du aber fleißig. "Eipätt" ist cool - ist das auf Ninos "Mist" gewachsen? :O)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!