Samstag, 22. Oktober 2011

Suche noch drei zuverlässige Probestickerinnen

Hallo liebe Stickerinnen,

ich arbeite jetzt mit der lieben Soheyla vom Glücksfrosch-Blog zusammen. 
Sie ist Künstlerin und Illustratorin und füttert mich mit ihren Kunstwerken, die ich zu Stickdateien digitalisiere. Ihr Kunststil ist auch sehr gut für Erwachsene geeignet, was mir auf Anhieb sehr gefiel!

Unser erstes Projekt ist ein Weihnachtsengel. 
Einmal durchgestickt, einmal als Applikation und ein Button. 
Ausserdem gibt es noch einen Schriftzug dazu. 


Unsere Voraussetzungen an die Probestickerinnen sind:
- Ihr solltet im Format 13 x 18 cm sticken können.
- Ihr habt einen Blog, auf dem Ihr Eure Designbeispiele (Fotos davon) postet.
- Ihr verlinkt in eurem Post auf meinen und Soheylas Shop.

Als Dankeschön dürft ihr die Stickdateien 
unter Beachtung der Copyrights
natürlich weiter verwenden.

Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine mail.
Bitte schreibt mir auch, mit welchem Dateiformat ihr stickt.

Und hier ist der süße Engel, der gestickt werden soll:
Illustration: Soheyla Sadr


Freu mich auf Interessentinnen!
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ich würde mich ja gerne bewerben,aber diesen und nächsten Monat reicht die Zeit nicht aus falls ich ausgewählt werden würde.Gefallen tut es mir auf jeden Fall,vielleicht klappt es ja zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    wünscht dir
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    das klingt nach einer vielversprechenden Verbindung!

    Wünsche euch viel Erfolg mit dem lieben Engel.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. mei, ist der schön

    ich würde es sehr gerne machen, hab einen blog, den passenden rahmen und sticke VIP

    AntwortenLöschen
  4. schaaaaaaaaaade habe nur 11 x 17....manno!!!!

    sonnst wär ich sofort dabei ;-)

    vielleicht klappts ja mal...

    sonnigeherzensgrüße
    und winkewinkevomberg
    angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Hach Yvonne, ich würde ja gerne für dich probesticken, aber wie du weißt, habe ich keine Sticki! Leider, leider! Der Engel sieht aber wirklich süß aus, bin gespannt auf die Probe-Stick-Ergebniss!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne
    falls ich wieder Probesticken darf wäre das eine große Ehre. Viel Glück für eure Zusammenarbeit.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,ich würde gern einmal Probe sticken.Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit und würde mich schon sehr freuen,wenn es klappen würde.Rahmen 18x13 habe ich und auch viele Ideen!Einen schönen Sonntag und GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. sooooooooooooo schööööööööööön und viiiiel erfolg :-)
    alle lieben wünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der ist ja hübsch :-) Ich bewerbe mich auch mal als Probestickerin. Den passenden 13x18 Rahmen habe ich :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!!! Da wütest ich total gerne Probesticken!!! Ich habe einen 13x18 Rahmen und sticke im PES Format. Meinen Blog findest Du unter www.knopfbuechse.blogspot.com. Ich würde mich total freuen von Dir zu hören und hätte auch spontan schon Ideen für den Engel-Einsatz :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!