Samstag, 29. Oktober 2011

Ist denn schon Weihnachten? oder Überraschung zum Frühstück!

Das war ja eine Überraschung heute morgen!!!
Ich bekam ein RIESENpaket von der lieben Melanie.
Eigentlich ging es "nur" um Filz, den sie mir schicken wollte. Als ich das Paket dann aufmachte, fiel ich aus allen Wolken!
Das hat sie alles dazugepackt:
 Wahnsinn! So schöne Sachen!!!!
 Ich habe doch erst nächste Woche Geburtstag!
Da ist für jeden was dabei! 
Die Kinder waren auch aus dem Häuschen! 
Danke, liebe Melanie, du bist zu gut!!!!
Vielleicht kann mich irgendwann mal revanchieren? 
Hab echt eine schlechtes Gewissen...

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!

    Das ist wirklich eine wunderschöne Überraschung! Superschön und die Melanie ist eine ganz Liebe!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Bitteschön! :-)

    Und ich wusste ja nicht mal, daß Du bald Geburtstag hast!

    Aber dafür habe ich ja auch Deine Stickis bekommen, und das ist es mir dann allemal wert.

    Den Stiefel habe ich jetzt auch schon gestickt. Noch zwei oder drei, dann werde ich füllen, allerdings erst wenn ich meine Hände wieder fühle (der Hüttenaufbau fordert doch seinen Tribut).

    Hat Dir der Filz denn auch gefallen! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!