Donnerstag, 13. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober....

Hier sind meine verspäteten 12 von 12.
Eigentlich wollte ich  den Post gestern abend noch fertig machen, aber ich bin auf dem Sofa eingeschlafen. Deshalb erst heute :-)
Erstmal einen fertigen Auftrag fotografiert, bestickte Mützen und Jacken:
 Dann ins Auto und ab nach Neumünster, zu einem Autohaus. Das Bild trügt allerdings. So kalt, wie es wirklich war (ca. 12°C), sieht es auf dem Foto mit dem blauen Himmel, Sonnenschein und grünen Blättern an den Bäumen gar nicht aus:
 Einer von den flotten Weissen wird unser neuer Flitzer:
Im Autohaus mussten die Kinder dann mal was dringendes erledigen. 
Livi (unser Urlaubsbesuch) schaut, ob alles noch gut sitzt:

 Dann wieder zu Hause, gibt es ein schnelles Kinder-Glücklichmacher-Mittagessen. Schinken-Käse-Sandwiches:
Später gab es eine Kasperle-Show von gaaanz weit oben. 
Nino war für die Sounds zuständig, Livi liess die Puppen tanzen:
 Zum Abendessen kamen die Ladies dann so runter. Die haben wohl noch was vor:
 Allerdings! Disco!!!


Das wars von mir. Ich bin bestimmt die letzte diesmal auf Caros Liste.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    schöne 12 von 12 hast Du gemacht.

    Du bist vielleicht die letzte auf Caro´s Liste, aber zumindest dabei. Ich habe (wieder) nicht daran gedacht.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Meine Kollegin hat mich mit dem Filz in die nächste Woche vertröstet! :-( Aber ich denke dann auch an Dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn's verspätet ist, sind es tolle Eindrücke, vor allem von den beiden Damen! Ich musste gerade beim Anschauen grinsen und daran denken, wie sie wohl in einigen Jahren (wenn sie dann so fast erwachsen sind) reagieren, wenn sie diese Bilder dann sehen werden.

    Na dann noch viel Spaß mit dem Urlaubsbesuch und viel Vorfreude schon auf's neue Auto!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Yvonne!

    Superschöne Bilder!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß unsere Kinder! Haben wir ja gut hinbekommen! Ich freu mich, dass Livi so eine schöne Zeit bei euch hat!

    Deine Sister

    AntwortenLöschen
  5. hallo yvonne :)

    du hast bei meinem gl+ckspilz-blogcandy gewonnen... bitte sende mir doch deine adresse an: cattiiätarcor.de

    danke und einen schönen restsonntag wünsche ich dir.

    liebe grüße
    kathi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!