Sonntag, 4. September 2011

Körbchen mal anders


Da hat sich die liebe Angelina aber was pfiffiges ausgedacht! 
Utensiloschnitte gibt es ja viele. Aber ich habe noch keines gesehen, das man zuklappen kann! 
Aber nun gibt es  auch sowas:






Es gibt zwei verschiedene Versionen, mit und ohne Standfüße.
Und davon jeweils drei Größen.
Wo ihr das ebook bekommt, könnt ihr in Angelinas Bog erfahren.
Viel Spass beim Nähen!
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich hab heute schon einige gesehen,aber im geschlossenen Zustand noch nicht.Sieht Super aus und ist als Geschenkbox bestimmt auch geeignet.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne...

    DANKE nochmals fürs tolle Probenähen!

    Super schauen die Körbchen aus...
    In ein paar Stunden gibts das E-Book in
    meinem Shop...

    Danke nochmals!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt toll aus und ist auch eine praktische Idee weil so nichts verloren gehen kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    die Körbe sehene klasse aus.

    Der kleinere mit dem Rosendruck gefällt mir besonders gut!

    Andrea hat mich mit ihrem Kommentar die Box als Geschenkbox zu nehmen schon quasi in Dauerproduktion für die nächsten Anlässe inspiriert. Eine klasse Idee.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Bei uns geht Mittwoch endlich die Schule wieder los, und donnerstag wir Luisa auch endlich eingeschult. Dann haben wir auch wieder Alltag! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,

    die Körbe sind wirklich eine tolle Idee - und toll umgesetzt. Klasse als Geschenk!

    Merk ich mir!

    LG aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!