Mittwoch, 7. September 2011

farbenmixig...

... war ich beim Nähen meiner neuen Tasche drauf! 
Es gibt hier ein Farbemix ein Freebook für eine RIESEN-Tasche, die ich genäht habe:
Marcella hat mal Fotografin gespielt, also entschuldigt die unscharfen Fotos :-)
Vielleicht mache ich morgen nochmal neue. 
Der Träger:
Marci hätte die Tasche am liebsten selbst behalten, aber sie sah selbst ein, dass sie ihr zu gross ist. Vielleicht verkleinere ich den Schnitt nochmal. Für mich könnte sie eigentlich auch ein bisschen kleiner sein :-)

Greets Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, Mut zur Farbe, sage ich da nur! Ich beneide dich, so farbenfroh bin ich nicht! Aber die Tasche finde ich trotzdem toll! Marci, wie du sie liebevoll nennst, würde sich wahrscheinlich vor lauter Freude gar nicht mehr einkriegen, wenn du ihr eine kleine Version davon nähst - vielleicht sogar die gleichen Stoffe, damit ihr im Partnerlook gehen könnt?!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Yvonne!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!

    Die Farben, die Größe. die Models ;-) *herzi*

    Als zusätzliche Einkaufstasche,
    oder für Badezeugs,
    Obst ernten...

    ect. ...fällt mir sicher noch einiges ein
    *kicher*

    Einfach TOLL!!!!! *herzi*

    SonnigeAngelinaLiebeGrüße
    Angelinaaaa

    AntwortenLöschen
  4. superschööööööööööön alle drei :-) mama, tochter und tasche *grins*
    drückeuch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,

    wow, die farbenmixige tasche sieht klasse aus!

    Die Fotos sehen doch klasse aus. Marcella hat Dich klasse eingefangen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!