Sonntag, 11. September 2011

Brillenetuis

Dieses Brillenetui habe ich mir mal genäht, weil meine Sonnenbrille immer so in der Tasche rumflog:

 Und weil ich diese Dinger so hübsch und praktisch finde, 
hab ich gleich noch eins aus dem Schönen Tildastoff genäht. 


Wer es nachnähen möchte, beim Mauerblümchen bekommt Ihr die Anleitung!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. WInkeWinke!!!!!

    Suppppper!!!!!
    Hab mir den Schnitt schon gezeichnet...
    DANKE ans *Mauerblümchen* !!!!

    Meine Sonnenbrille wandert auch immer in der Tasche...sieht auch danach aus *schäm*

    Da näht man sooooo viel....und für sich selber
    immer zu wenig :-(
    ABER auch meine Brille bekommt ein Etui!
    JAWOHL! *kicher*

    SonnigeGrüße....35 Grad....*schwitz*

    Angelinaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll !!! Die sind ja schön ! Ich brauche meine Brille zwar immer dringend auf der Nase !! ....und damit meine ich auch dringend :)), aber für die Ersatzbrille eine tolle Idee !! Klasse.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne!

    Polkadots, Rosa und Bambi...soooo eine schöne Kombi! Deine Brillenetuis sind wirklich süß!

    ♥liche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    tolle Brillenetuis hast Du genäht.

    Gefallen mir beide supergut!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    schön hast du die wieder genäht. Der Tildestoff ist aber auch wirklich schön. Die Anleitung habe ich mir auch gleich abgespeichert.

    Übrigens: ich finde es toll, dass das mit den Kuscheltieren bei euch auch so gehandhabt wird. Schade, dass an unserer Schule offenbar keiner auf solche Ideen kommt. Aber dafür gibt's ja Eltern, ne?! *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!