Samstag, 17. September 2011

Apple Store Eröffnung am Jungfernstieg

Grosses Spektakel heute in Hamburg!!!
An der Alster wurde ein Apple Store eröffnet. Der größte in Deutschland!
Das konnte Jan sich nicht entgehen lassen und ist samt Kindern dort hin gefahren! 
Presse ohne Ende:
Cooler Architekurmix! 
Moderner Store eingebettet in eine alte, verschnörkelte Fassade:
 Sogar ein Ölscheich inklusive Bodyguards war unter den ersten Besuchern.
Die Glitzersteine kommen mir bekannt vor! Sind die vielleicht selbstklebend, Manuela *grins* (Insiderwitz)
 Nur für Kinder:
 Der Store geht über zwei Etagen:

 Auf der Rückfahrt:
 Die Fotos und Filme am iPad werden analysiert:
Die ersten 3000 Besucher bekamen ein T-Shirt! Jetzt hat Jan zwei und ist happy!!!
Bei der Eröffnung im Alstertal war er nämlich auch schon dabei: 

Bei youtube gibt es etliche Videos, da könnt ihr Euch ein Bild machen, was da los war!



LG Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne
    Das war ja wirklich ein ganz spannendes Erlebnis. Tolle Bilder zeigst Du uns. Vielen Dank dafür!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Coooooooooooooooooooooooooool!!!!!

    Habe früher nur auf Apple gearbeitet...

    Winkewinke....immer noch badewetter :-)

    Angelinaaaaaaa die Sonnenwärme hoch schickt ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!