Dienstag, 20. September 2011

4. Webband Contest!

Letztes Jahr habe ja schon einmal beim Webbandcontest bei Andrea Schuy  mit gemacht.
Könnt ihr Euch noch erinnern? Rudolph in love!!!

Und da es so einen großen Spass gemacht hat, habe ich mir dieses mal wieder was überlegt.
Das Thema ist: "Ein Band für Grosse".
Ich habe zwei Entwürfe beim Webbandcontest eingereicht.

Hier sind sie:
"Paperino", was soviel heißt wie "kleines Entchen".
Die erste Vespa, die 1946 auf den Markt kam, wurde von den Italienern so genannt. :-) 
Und "Retro". Hier habe ich nur die grüne Version eingereicht, da nur eine Farbe möglich war.
Wir hoffen auf rege Anteilnahme! 
Es sind noch viele andere schöne Bänder dabei!
ICh freu mich natürlich über jeden KLICK von Euch und über nette Kommentare sowieso!!!

Und HIER könnt Ihr voten!
Viel Spass!!!
LG Yvonne


Kommentare:

  1. uiuiui dann hüpf ich nochmals auf die seite....

    die roller gefallen mir schon ;-)

    fleissige yvonne *knuddl*

    sonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yvonne, die Retro-Bänder gefallen mir total gut! Super schöne Farben! Die würde ich dir sofort abkaufen! :o) Aber das Band mit der Vespa ist auch eine tolle Idee! Habe - hoffentlich - für dich abgestimmt (keine Ahnung, ob's funktioniert hat).

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Band mit den Rollern - total süß! Wobei ich es ohne die Schrift glaube noch besser fänd. Und das Retro-Muster find ich auch total klasse!
    Und das mit den Farben - ja, das ist gar nicht so einfach oder? Sich dann für eins zu entscheiden ... Wirkt ja immer wieder total anders mit ner anderen Farbe.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!