Donnerstag, 25. August 2011

Tunika Vicki & Kreativ Messe Hamburg Schnelsen

Diese Vicki (Farbenmix) habe ich auf Anfrage genäht. 
Sie kommt jetzt auch noch als Designbeispiel in mein Dawandaangebot hinein.
Wieder ein Teil, dass ich am liebsten selbst behalten möchte..... 
also nicht für mich, sondern für Marcella :-)

Hier schien heute die Sonne! Nochmal richtig Sommer!!!

Geht jemand eigentlich auf die KreativMesse in Hamburg?
Ich überlege, ob ich Samstag hingehe (als Besucher). 
Falls jemand dort ist, meldet Euch bei mir! Vielleicht kann man ja ein Treffen organisieren.

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. ♥ jööö, das ist ja ein süsses teilchen... herzallerliebst:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll;dies ist mein erster besuch bei dir, es werden bestimmt weitere folgen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich...florale Muster und Polkadots passen so gut zusammen!
    (Ich gehe immer nur 1x zur H&H nach Köln)

    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... wie süss!
    Einen sonnigen Restsonntag wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!