Mittwoch, 10. August 2011

neues bei Casa Cataffo....

.. ich habe ganz viele Hausaufgabenhefthüllen gemacht...
..das linke mit dem Einhorn ist für Marcella, es kommt in die Schultüte!

 ... und mal wieder eine Kosmetiktuchhülle....... 
 .... einen Schlüsselanhänger....
 Nino hat gestern seinen ersten Zahn verloren!!! Das war eine Aufregung!
 Und das ist ein Flohmarktfund von Sonntag! 
Eine Strickliesel! 
Ich kenne sowas noch aus meiner Kindheit! Für Marcella wollte ich auch schon immer eine kaufen, hab aber nie konkret danach gesucht. Und jetzt habe ich diese hübsche (in rosa!!!) für nur 50 cent bekommen! Die kommt in ihre Schultüte....
So, und nun gibt es noch von den Kindern selbst gemachte Toffifee :-)
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    yummy, so ein Toffifee würde mir jetzt auch schmecken. Hast Du die nach Rezept gemacht?

    Die Hausaufgabenhefte sind toll, das kommt sicher gut an in der Schultüte.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ist Dein Sohn nicht super spät mit dem Zähne verlieren?

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja kreativ: selbstgemachte Toffifee - lecker! Und die Strickliesel, ja, die kenne ich auch noch. Ich weiß zwar gar nicht mehr, wofür ich die Schnüre dann gebraucht habe, aber ich weiß, dass sie immer gaaaanz lange "Haare" hatte. :o)

    Und Nino hat ja echt lange auf die Zahnfee warten lassen, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wow warst du fleissig! so schöne sachen hast du gemacht, und die toffifees sind bestimmt mega lecker!!!!
    hihi... kam auch die zahnfee vorbei?
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. der zahn xD wie tragisch denn ich habe gestern auch meinen ersten zahn verloren...leider meinen ersten NICHT NACHWACHSENDEN zahn....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, echt fleißig! Schöne Sachen hast Du gezaubert....
    Die Sache mit dem Zahn steht uns sicher demnächst auch noch bevor *grusel* ;)
    Aber sieht schon cool aus, so eine zahnlücke!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!