Sonntag, 14. August 2011

Eine Hefthülle und der nächste Auftrag...

Die wievielte Hefthülle ist das eigentlich?
Eine ist gerade noch in Arbeit und ich glaube, das war es dann erstmal :-)

 Und was hat es mit diesem süßen Männchen auf sich?
Das ist mein nächster großer Auftrag! 29 Polos mit diesem Logo besticken, das zu einem Eisladen in Berlin gehört. Durch meine Schwester bin ich an diesen Auftrag gekommen :-)
So, morgen geht bei uns die Schule wieder los. Und Mittwoch ist die Einschulung von Marcella....
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Bei euch ist die Einschulung mitten in der Woche? Bei uns erst nächsten Samstag! Na dann viel Spaß und schönes Wetter!

    LG

    PS 1: meine Eltern haben erst nach meiner Geburt geheiratet!

    PS 2: vielen lieben Dank für die Post, die Samstag noch angekommen ist. Und vielen lieben Dank für die vielen Zusätze! Ich melde mich bei dir!

    Ganz liebe Grüße nochmal
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne...

    na, da bist Du daweil eh beschäftigt ;-)
    mit lustigen EisKleckerMännchen :-)

    Wir haben noch bis 11.9 Ferien...
    und es ist *KosmosSeiDank* warm :-)

    Süß, diese Schutzhüllen...
    mach gerade meine ERSTEN Pixibuchhüllen...
    *hüpfFreuBoing* *gg*

    Anfang September bekommst Du dann was per mail ;-)

    angeLINAligste Grüße ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!