Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August....

.... und diesmal sind meine 12 leider nicht so sonnig und warm wie vor einem Monat :-(
Heute vormittag öffnete Nino  den Briefkasten und sagte: "eine Flaschenpost!"
Ich habe das erst gar nicht ernst genommen, bis ich selbst die Flasche sah:
"Viele Grüße aus dem Flaschenpostland" na... von wem wird das wohl sein?
Und welches Land ist ein Flaschenpostland???
Und selbst Post weg bringen (der braune Umschlag ist für Dich, liebe Meli):
Danach wieder nach Hause, Aufträge abarbeiten....
eine Visitenkartenhülle:
eine Hausaufgabenhefthülle:

 Zwischendurch kommt ein Karton mit Poloshirts. Ein neuer großer Auftrag.... 29 Shirts besticken!
 Nino wollte heute auch noch produktiv sein und hat einen Zombie gebastelt. Den Body habe ich ihm genäht, aber den Rest hat er selbst gemacht

Abends gibt es noch ein paar lecker Sachen... gefüllte Peperoni und Oliven: 
 gebratenes Fleisch mit Kräutern:
 selbst gebackenes Pane bianco:
 Gorgonzola:

Das war es erstmal von mir heute...
Bei Caro könnt ihr die gesamte Liste sehen... viel Spass beim stöbern!
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh ja, Post für mich! Jippieh! Was da wohl drin sein wird?! *grins*

    Und was war nun in Ninos Flaschenpost? Und wo liegt eigentlich Flaschnpostland? *neugirigbin*

    Das Monster von Nino ist echt gruselig - schön! Er hat wirklich Talent! Vielleicht kann er ja die Shirts auch noch mit was schönem verzieren! *grins*

    Habt ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super, super fleissig....

    nähen ist ja sooooooooo toll!!!! *MEGAGRINS*

    Bei mir kommen die Ideen immer in der Nacht,
    vor dem Einschlafen...
    und in der Früh wird versucht es umzusetzen...

    Flaschenpost? DAS IST JA GENIAL...geht das auch in Österreich???????

    Das gefüllte Gemüse....*sabber* *gggg*

    KOMPLIMENT an Nino...super was er schon schafft!!!!!!!!!!!

    angeLINAlige Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sieht das lecker aus, da könnte ich mich doch glatt zum Abendessen einladen, aber wahrscheinlich habt ihr schon längst alles weggefuttert :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!