Samstag, 23. Juli 2011

Verlosung: Einhornname gesucht!!!

Das wird meine erste Stickdatei:

Das weisse Einhorn ist entstanden, weil Marcella sich ein Einhorn für ihre Schultüte gewünscht hat. 
Einige meiner Leserinnen ermutigten mich, eine komplette Stickdatei daraus zu machen. 
Und nun ist sie fertig! 
Nur das arme Einhorn hat noch keinen Namen!
Das ist für mich nun Grund genug, meine erste Blogverlosung zu starten!!!
Gesucht wird ein Name für das Einhorn bzw. für die Stickdatei!
Bitte hinterlasst bis Mittwoch, den 27.07.2011 23:59 Uhr einen Kommentar zu diesem Posting. 
Befragt gern Eure Kinderlein dazu! Die haben ja meistens die besten Ideen!

Zu gewinnen gibt es diese Stickdatei. 
Und die Leserinnen, die keine Stickmaschine haben, können entweder diese Datei komplett als Buttons auf Filz gestickt oder ein anderes Teil aus meiner Kollektion gewinnen :-)

Also, legt los! Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge!!!

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ne echt süße Stickdatei!!!
    Meiner Tochter hat sie sofort gefallen! Und sie hat sofort "Rosalie" gesagt (Sie hat ein Einhornstofftier, das so heißt). Das würd ja zu der Rose in der Mähne passen. Oder "Emma Einhorn"?!
    Du wirst schon einen Namen für die süße Stickdatei finden! Da bin ich mir gaaanz sicher!

    LG und einen schönen Sonntag

    Alina

    AntwortenLöschen
  2. toll siehen sie aus... deine einhörner... und einen namen???? ...
    ... wie wär´s denn mit "ein-hörnli"??
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    die Datei ist wirklich super süß.

    Emma´s Voschlag: Zauberfee

    Luisa´s Vorschlag: Serafina (nach ihrem Lieblingsbuch)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    das ist ja mal ne tolle Datei. :) Fenja wusste glaub ich nicht was ich von ihr wollte, als ich sie nach einem Namen gefragt habe, aber sie schlug "Chicko" vor. Frag mich nicht, wie sie drauf kommt ! :) Wie wäre sonst "Corny" oder "Conny" von "unicorn" !?

    Na da bin ich mal gespannt, was du am Ende aussuchst !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Du zauberst ja immer mehr...

    TOLL...

    "Bella Rose" fiel mir spontan ein...
    aber englisch ausgesprochen ;-)

    So was süßes!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Angelina

    *regenregenregenregen*

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit wäre ja "Unique", wie ihr wisst bedeutet es so vile wie einzig oder einmalig, es würde zu dem Einhorn passen und auch zu dir, da du die Stickdatei selber gemacht hast und sie einfach einzigartig ist. Außerdem hört es sich ja fast an wie Unicorn. Liebe Grüße noch deine Marlene

    AntwortenLöschen
  7. ♥ süss, deine tochter kann echt stolz auf ihr mami sein.

    hm... namen....
    .... ich überlege mal gerade....

    *Zauber Horn*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, die Datei ist schön.
    Was ist, wenn Du sie einfach Marcella nennst. Das hat doch eine besondere Bedeutung.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen GLückwunsch zu deiner ersten eigenen Stickdatei - die sieht echt toll aus und macht mich wieder neidisch auf die Stickmaschine und auf eine Tochter, der man solch schöne Stickies vernähen kann! :o)

    Ein Name? Da bin ich völlig einfallslos. Ich finde die Idee von Sockenbaer nicht schlecht, dass du es Marcella nennst - oder gibt es einen Kosenamen oder eine Kurzform von Marcella? Dann nimm doch vielleicht diesen?

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!