Sonntag, 24. Juli 2011

Probestickerinnen gesucht!

Für meine Einhorndatei suche ich noch ein paar Probestickerinnen.
Meldet Euch einfach :-)
LG Yvonne

EDIT:
**Aufnahmestopp**
Vielen Dank für Euer Interesse!!! 
Ich habe jetzt reichlich Probestickerinnen :-)
Bald gibt es bestimmt viele Beispiele zu den Einhörnern zu sehen, ich freue mich schon!!!

Kommentare:

  1. ohhhhh schade.... ich find´s sooooooooooooooo schön, deine einhörner!! leider hab ich nur eine stickmaschine 10 x 10!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Die Datei ist wirklich zu schön geworden!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Yvonne,

    die ist ja zuckersüß geworden, gerne würde ich probesticken, leider habe ich auch nur den 10x10 Rahmen, also einzelne Dateien könnte ich wohl machen aber sicher nicht alles.

    Wenn Dir das weiterhilft dann mail mir doch mal.

    LG Andrea
    (Marcella hat Geschmack!)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yvonne, wie entzückend, Einhörner kommen immer wieder gut an :) (es soll sogar 14j.Mädels wie meine Tochter geben die auf Einhörner stehen ...http://felldowna-rabbithole.blogspot.com/...). Hmm, ich hab noch nie Probegestickt aber würde es gern mal tun. Was hast du denn für Erwartungen,was muss man tun um von dir erwählt zu werden? Format wäre bei mir JEF und 13x18cm ist kein Problem :)) lg Anja von Karlottchen's Welt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    ich bin zwar erst Neu auf deinem Blog angekommen, würde aber gerne deine Stickdatei ausprobieren.
    Ich habe einen 13x18 Rahmen und sticke mit HUS.
    Es würde mich freuen von dir zu hören.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja zauberhaft da würde ich sehr gerne probesticken. Habe den 10*10 und 13*18 Rahmen und das Pes-Format.

    Liebe Grüsse und hoffentlich klappts

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    ich habe noch nie probegestickt, würde es aber wahnsinnig gerne mal ausprobieren. Ich habe die Bernina 180 (.art-Datei), den passenden Rahmen und würde mich freuen, wenn ich Deine Datei testen dürfte.
    Viele Grüße,
    Sandra (das Frauchen, nicht der Hund!)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!