Montag, 25. Juli 2011

Ballett-Schultüte

Hier ist sie nochmal, die Ballettschultüte, 
die ich komplett nach Kundenwünschen gefertigt habe:


LG Yvonne

Kommentare:

  1. Die ist ja süß.
    Schade das wir keine Schultüte mehr brauchen.
    LG
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööönen guten Abend...
    wow, das war aber auch ein Blitzkommentar ;-)

    Die Schultüte ist auch einzigartig...
    toll, selbstgemacht...

    Liebe Grüße,
    und gute Nacht...
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...die ist ja süss, und so passend für ein kleines mädchen.. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein, diiiieee entgeht mir nicht!
    Die ist TRAUMHAFT schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine Schultüte, an die werde ich mich jetzt, wenn Marc zwei Wochen nicht da ist, auch ransetzen. Die 14 Tage sind echt schon verplant und einerseits freue ich mich auch schon darauf, aber andererseits ist es auch komisch so ohne Kind. So lange war er noch nie weg.
    Du hast ja nun auch das erste Mal zwei Kinder über die gesamten Ferien zu Hause, oder? Zwei Schulkinder - oh man, wie die Zeit verrennt.

    Die Schultüte ist übrigens super - ein Traum in Rot!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!