Donnerstag, 21. Juli 2011

Auch der schönste Urlaub.....

.... hat einmal ein Ende :-) 
Und das ist ja auch gut so! Denn zwei Wochen Stickmaschinenentzug reichen völlig aus! 
Viele offene Aufträge sind abzuarbeiten und das ist das Erste, was ich hier produziert habe: 
 Eine wendbare Kosmtikboxhülle:

Und noch ein T-Shirt aus Baumwolle:
Und viele weitere Sachen stehen noch auf meiner ToDo-Liste.....
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ausgeruht,mit neuen Ideen und Schwung gehst Du schon wieder ans Nähen!Die Boxen sehen Klasse aus.Das Shirt ist so süß!Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    willkommen zurück.

    Mir steht der Stickmaschinenentzug bzw. Urlaub noch bevor! ;-)

    Heute ist ferienbeginn in NRW!

    Tolle Sachen hast Du schon wieder genäht!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch, hübsch....

    Ich werd Häkeln im Urlaub...*ggg*
    dann hab ich ein bisschen mit :-)

    Viel Freude wieder an der "Maschine"

    LiebeGrüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    willkommen zurück !! Wars schön ?? Ach was frag ich, ganz bestimmt ! Hattest du ja auch schon geschrieben zwischendurch ! :)

    Und direkt wieder richtig schöne Sachen, die du da zauberst. Freu mich auf mehr !! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!