Donnerstag, 28. Juli 2011

And the winners are.....

****Trommelwirbel****
und
Meli von Mellis Seite.

Und zwar habe ich mich dafür entschieden, die beiden Vorschläge zu kombinieren.
Ich werde die Datei "Marcella Bella" nennen!
Für mich schließt sich so der Kreis, denn schliesslich ist Marcella Bella die Namensgeberin meiner Tochter... irgendwie....
Als ich sie noch im Bauch hatte und an unserer Kirche vorbei ging, kam mir der Name wie eine Eingebung in den Kopf. Von da an hiess sie Marcella (natürlich habe ich das noch mit Jan abgesprochen, er war einverstanden). 
Marcella Bella ist eine italienische Sängerin. Mama hatte in den 70er und 80er Jahren Schallplatten von ihr, die ich noch gut vor Augen habe. Vielleicht kennt die ein oder andere Leserin sie ja:
Dass sie einen Bruder hat, der Gianni heißt, habe ich erst später mitbekommen, 
als beide Kinder schon auf der Welt waren. 
Er macht auch Musik und hat viele Lieder für seine Schwester geschrieben:
Nino heißt ja offiziell auch Giannino. 
Schon komisch, irgendwie passt das alles zusammen. Sollte wohl so sein :-)


Auf jeden Fall gratuliere ich meinen zwei Gewinnern!
Ihr dürft Euch bei mir was aussuchen!
Alle anderen Vorschläge waren natürlich auch toll!!! Danke nochmal!!!
Vielleicht seid Ihr ja das nächste mal unter den Gewinnern!!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    eine gute Entscheidung!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!

    Ich heiße (leider) auch nach einer Sängerin. So wie jedes andere 3. Mädchen 1973 und 1974 auch. ;-)

    Liebe Grüße, und viel Erfolg mit der tollen datei!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Namensgebung - Glückwunsch

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halllloooooo.....
    DAAAAANNNKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    guck mal...
    http://angelinas-creativecke.blogspot.com/

    wow...soviel hüpferei gabs hier schon lange nicht mehr *GRINS*

    mei, mei, mei....meld mich, gell!
    wenn ich mir was aussuchen darf...uiuiui!
    kanns ein bisschen dauern....
    *hihi*

    HERZDICH...
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus,
    Marcella Bella und ihr Bruder waren in den 70gern wirklich der Renner in Italien. Aber Melanie, die Sängerin, ist heute noch sehr bekannt. Ich weiss von Freunden, das sie vor 2 Jahren auf einem Konzert bei ihr waren. Diese Frau hat auch eine gewaltige Stimme. Deine Bekannte Melanie kann sehr stolz auf diesen Namen sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZIFknAdVvNM


    Bis heute war mir nicht bewusst das Nino und Marci nach dem Geschwisterpaar aus Italien benannt wurden. Ich finde das einfach :
    SPITZE!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Jippieh, ich habe gewonnen!!!!!!!! Ich habe noch NIE irgendwas gewonnen! Wow! Ich freu mich total, wobei ich doch eigentlich gar keinen so großen Einfall hatte! Aber ich freue mich RIESIG!!!! Klasse! *freu*

    Und Marcella Bella hört sich super an! Gefällt mir!

    Sag mal, wer von euch ist denn eigentlich der Italiener? Weder Yvonne noch Jan hören sich italienisch an - der Nachname dagegen schon sehr! Und die Namen eurer Kinder finde ich auch richtig schön - richtig schön italienisch!

    Also, ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe und ich such mir sicher einen schönen Jungen-Sticki aus - musst mir mal sagen/schreiben, was du alles hast.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!