Dienstag, 5. Juli 2011

☀ ALOHA ☀ Hot Summer ☀

Als ich Brittas neue Stickdatei "Hot summer" sah, dachte ich, das ist das perfekte Motiv für das Kleid, das ich noch für Marcella nähen wollte!
Die Bilder sind wieder zu schön!!
Eine Hibiskusblüte:
Eine Palme auf einer Insel (übrigens auch was für Jungs, Nino möchte sie auch irgendwo drauf haben):
 In der Mitte ein Hula-Girl als Button:

 Ein Delfin als Applikation:
 Einem Hula-Girl, hier frei stehend:
In Brittas Shöpchen könnt ihr sie bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen "Hot summer"!!
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. wooooow!!!!
    ich staune gerade nur noch!!!
    sooo ein tolles kleid!!!!
    da werden viiiiele mädchen neidisch schauen... so ein traumkleid mit so wunderschönen stickdateien!!!¨
    wirklich ein must have!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. mei ist das süüüüüüüß!!!!!!!!

    Erinnert mich gleich an "lilo & stitch"...

    TOLL genäht und gestickt!!!!!

    Fleissig, fleissig....

    *winkewinkevomberg*
    und natürlich liebe Grüße,
    Angelinaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvonne,

    wow Marcella´s Kleidchen ist traumhaft geworden.

    Welchen Schnitt hast Du genommen! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Mein Mann findet die Palme auch super!

    AntwortenLöschen
  4. *winkewinke*

    hab meinen post schon erweitert ;-)

    liebe, liebe Grüße,
    Angelinaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aloha in den hohen Norden !!! :)

    Tolles Kleid ... so herrlich deine Lütte da im Sand !! Klasse ! :)

    Bei mir liegt was für dich !
    ...also ab in den "Süden", ne Runde Schwebebahn fahren und nen pinken Button mitnehmen !! haha...ach das mit der Schwebebahn würde deinen kiddys bestimmt gut gefallen was !?

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!