Samstag, 25. Juni 2011

Sechslinge

Gestern war eine Frau bei mir um eine Schultütenhülle zu bestellen. Als sie die Lulu sah, hat sie gleich sechs Stück bestellt, zum Verschenken. 
Und weil es auch noch eilig war, hab ich es gleich heut erledigt. 
Hier sind sie, die sechs Schwestern. Auf den ersten Blick sehen sie alle gleich aus, aber ein paar Unterschiede gibt es trotzdem :-)
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hey Yvonne,

    die sind aber niedlich !!! Herrlich !

    Deine Sticki sieht aber gut aus. Hab ich mal im www geguckt.:) Ich hätte klar auch gerne eine, aber momentan fehlt das Geld. Ist ja schon ne Anschaffung. Außerdem muss ich noch bissl mit dem nähen üben. Das klappt noch nihct ganz so und die Zeit fehlt auch manchmal. Also üben und sparen !! :))

    Schönen Sonntag !!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    die Lulu's sehen echt toll aus und dann auch noch gleich Sechslinge, da warst du aber fleißig! Und da sie sich ein klein wenig unterscheiden (aber nur bezüglich der Punkte auf dem grünen Stoff, oder?), könnte man ihnen ja allen Namen geben! Lulu, Lala, Lele, Lili, Lolo und Lölö zum Beispiel! *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. ♥ deine lulus sind ja echt süüüüüüüss!!!
    freu mich mit dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    sechs Eulen auf einen Streich, und eine schöner als die andere.

    Da freut sich Deine Kundin sicher sehr, vor allem auch über die blitzschnelle Bearbeitung.

    Viele liebe Grpße Melanie

    (die auch bald wieder sticken kann :-))

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!