Montag, 6. Juni 2011

Samstag war ja Stoffmarkt....

... da möchte ich Euch meine Ausbeute (5 Kg Stoff!) nicht vorenthalten:
So viel habe ich noch nie gekauft!

Und dann hatte ich sogar noch ganz süßen Stoff und ein Schnittmuster im Briefkasten! 
Von der lieben Evy, für die ich die CD-Hülle Probe nähen durfte! Sozusagen als Dankeschön! 
Gibt's denn sowas? Das Kleidchen werde ich auf jeden Fall für Marcella nähen! 
Nochmal Danke an Evy, das war total lieb!!!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!

    Ganz tolle Stöffchen hast du Dir gegönnt!!
    Und die Evy ist wirklich eine superliebe!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag...

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. WOW...tolle Stoffe...

    vielleicht sollte ich meine Stoffausbeute
    auch zeigen? *gggg*

    Mal schauen...

    Toll, wenn solche Überraschungen im
    Briefkasten warten...lieb!!!

    Sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. huiiii Yvonne, ...na dann bin ich gespannt was aus den Stoffen so wird !! Sind ja supertolle Stoffe !

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    ....bei der es gerade zappenduster ist und aus Kübeln schüttet. Die armen Pflänzchen draußen knicken alle um ! :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    das sind wirklich super schöne Stoffe, mal sehen, was du daraus alles zauberst - wieder viele schöne Sachen! :o)

    Das Kleid ist ja süß! Wow, das ist echt ein super schönes Geschenk und deine süße Maus wird darin zuckersüß aussehen! *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!