Freitag, 3. Juni 2011

Ninos 7. Geburtstag

Gestern war Ninos grosse SuperMarioParty! Nino hatte vor Aufregung tagelang Bauchschmerzen!
Hier sind wieder ein paar von Bens Lomo-Bildern:
Geschenke auspacken mit Flaschen drehen:
 
Die Piñata wird zerschlagen: 
 

Dann gab es noch eine Schatzsuche durch die Strassen mit ganz vielen Hinweisen. Die Kinder wurden von einer Stelle zur anderen geschickt, das war echt schön! Danke nochmal an Nicole und Ben für die Organisation, das war toll und eine grosse Hilfe!
Zum Schluss hing der Schatz im Apfelbaum an einem Seil, dass sie runter lassen mussten:
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Happy Birthday Deinem Süßen!!!!!!!!

    Und tolle Mami...die soooo eine tolle Party macht ;-)

    Liebste Grüße!!!!!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Nino!

    Das sieht wirklich nach einer gelungenen Party mit vielen glücklichen Gästen und vor allem einem glücklichen Geburtstagskind aus! Ihr habt echt immer tolle Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!