Montag, 13. Juni 2011

Genähtes....

Die Utensilos waren Aufträge:
 Der rosa gepunktete Stoff ist Wachstuch, hab ich zum ersten Mal ausprobiert:
 Das ist ein Geschenk für heute:
 Und da die Nachfrage für die Schlüsselanhänger mit "Ich liebe Schenefeld" so gross war, habe ich noch ein paar nachproduziert:
LG und einen schönen Pfingstmontag!
Yvonne



Kommentare:

  1. ♥ wow... du hast echt tolle sachen genäht!!!
    eines schöner als das andere!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Lieeeebe Yvonne....

    TOOLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    soooo fleissig!!!!!!!!

    Super schöne Teilchen!!!!!!!

    WinkewinkeausderSteiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne
    Deine genähten Sachen sind wirklich ganz toll! Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Untensilos sind Klasse.Sie sehen nicht nur toll aus,sondern sind mit dem Wachstuch auch richtig praktisch.Mit Wachstuch habe ich noch nicht genäht.LG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!