Freitag, 3. Juni 2011

Engelchen oder Teufelchen?


Britta startet heute mit einer neuen Stickdatei: Engelchen und Teufelchen. 
Die beiden haben wir doch alle mal auf unseren Schultern sitzen, oder? :-)

Ich habe diese hier auf Filz vorgestickt. Die benutze ich später noch zum Aufpimpen (Fotos folgen)....



 Als Handtuchmotiv machen sie sich auch gut!
 Und ein Motiv habe ich für ein neues Bommeltuch benutzt, das ist für Dawanda:

 Und auf Lätzchen passen die Engel auch super (für die ganz kleinen Engel unter uns):
Zu kaufen gibt es die Datei in Brittas Shop, viel Spass damit! 
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!

    Das ist ja eine süße Datei! Wären gerade genau passen für meine Kids;-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne...

    der Waschbärstoff ist suuuper!!!!!

    Das Bommeltuch: "SUPER"

    Habe heute in Graz endlich mal in den
    "Happy Home" Shop geschaut...

    Endlich andere Kinderstoffe...

    da könnte man den ganzen Tag Stoffe schaun...
    soooooo viel!
    Wahnsinn!!!!!

    Habe auch ein paar mit nach Hause genommen...
    Foto kommt noch ;-)

    Liebe Grüüüüüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!