Sonntag, 12. Juni 2011

Anleitung bei Gretelies

Diese Tasche habe ich bei Gretelies entdeckt. 
Eine Anleitung gibt es kostenlos!
Viel Spass beim Nachnähen!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. schmunzel....... ich will sie auch gleich posten!! einfach klasse, die anleitung!!! ich werd bestimmt noch mehr machen!!
    deine ist wunderschön!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich super schnell genäht. Und toll ohne Nahtzugaben. Frau braucht ja immer mal ein kleines Täschchen für allerhand Krimskrams.

    Deine sieht wirklich toll aus! Und was kommt rein? :o)

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende!

    PS: die Jeanstasche habe ich aus gekauftem Jeansstoff genäht - hatte keine Jeans gefunden, die ich zerschnibbeln kann! :o)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ein süsses täschchen!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ui Ui Ui....
    danke für den Hinweis...

    und wieder was auf die "To Do - Liste" :-)

    *froi*

    Danke auch an Gretelies :-*

    Winkewinke
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. ohh super will grad eh nen brustbeutel nähen... da kommt das gar nicht ungelegen :)
    ach aber die umsetzung, einfach wunderschön!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!