Dienstag, 10. Mai 2011

Wischmop-Hausschuhe

Nino hatte sich ja schon vor längerem Hausschuhe aus Wischmop-Material gewünscht. 
Jetzt habe ich sie endlich fertig gemacht. 
Wenn er alles sauber gelaufen hat, können sie in die Wäsche... hihi!


LG Yvonne
P.S.: Wer sie nachnähen will:
Man nehme einen Wischmopp-Streifen, klappt vorn und hinten ein und näht es an der Seite per Hand fest. 
Fertig.

Kommentare:

  1. Wow und schade, dass wir Teppich auszuliegen haben, denn das wären hier auch Marcs Lieblingsschuhe!

    Hat Nino sich die gewünscht, weil er einen Putzfimmel hat oder einfach nur, weils lustig aussieht?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ich brech grad ab.... !!! Geniale Idee!! So, und tschüss... muss Wischmopp suchen;-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    genial. das Kind bleibt fit, und die Wohnung glänzend.

    Das wäre noch was für uns. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!